Mitgliederversammlung

Ordentliche Mitgliederversammlung

Fürstenfeldbruck – Wegen den aktuellen Corona Umständen musste der Förderverein Eishalle Fürstenfeldbruck e.V. seine ordentliche Mitgliederversammlung dieses Jahr online abhalten.

Neben der Wahl der Vorstandschaft wurde am 14. Dezember auch eine Satzungsänderung einstimmig befürwortet.

Die Satzungsänderung war nötig, damit der Verein den Status der Gemeinnützigkeit bekommt und auf diese Weise mehr Spendengelder für die Verwirklichung der dringendst benötigten Eishalle erhält. Potenzielle Spender dürfen sich gerne mit dem Förderverein in Verbindung setzen.

Des Weiteren wurde lebhaft über die weitere Vorgehensweise in Richtung Hallenbau debattiert und alle Mitglieder hoffen auf ein Einsehen von Oberbürgermeister, Stadträten und Stadtwerke, da das offene Eisstadion wegen dem Hallenbadneubaus in großer Gefahr ist komplett geschlossen zu werden und Fürstenfeldbruck mit einem Neubau einer Eishalle  endlich eine langfristige, wettergerechte Zukunft für alle Eissportbegeisterten Brucker hätte.

Auf dem Foto abgelichtet:

Hintere Reihe von links: Florian Gerg (Beisitzer), Robert Pfaudler (Kassenprüfer), Karl Bärmann (wiedergewählter 1. Vorstand), Roland Doblinger (Beisitzer) Vordere Reihe von links: Andreas Kaiser (Kassenprüfer), Manuel Vilgertshofer (wiedergewählter 2. Vorstand)

markiert ,